Aktives Anti-Stress-Coaching

Wie lässt sich negativer Stress in positiven Stress umwandeln? Wie gewinnen Sie eine Perspektive, die Sie begeistert und die zum Gelingen führt? Das lernen Sie in unserem Aktiven Anti-Stress-Coaching.

Während negativer Stress unsere Kräfte lähmt, unsere Motivation blockiert und unsere Gesundheit beeinträchtigt, weckt positiver Stress unseren Unternehmungsgeist und fördert Energie und Gesundheit.

Burn-out ist in den letzten Jahren nicht nur in der Berufswelt zu einem dringlichen Thema geworden. Wo liegen die individuellen Gefahrenstellen und was sind vorbeugende und heilende Alternativen?

Das Seminar wird durchgeführt von Anton Berger, Schul- und Ausbildungsleiter der ILP-Fachschule Landshut/Poxau. Wir arbeiten ausschließlich mit wissenschaftlich anerkannten Methoden.

Die Kombination aus Seminar und persönlichem Coaching ist unser Erfolgskonzept. So und nur so können nachhaltige Veränderungen erzielt werden – Lösungen, die sich jetzt und künftig bewähren.

Das Aktive Anti-Stress-Coaching besteht aus Seminar und drei Einzel-Coachings.

Vormittags von 9 Uhr bis 12 Uhr lernen Sie Theorie und Praxis der Umwandlung von negativem in positiven Stress kennen. Der Nachmittag steht zur Verfügung für entspannende Aktivitäten wie Wandern, Lesen und Gespräche.
Ebenfalls am Nachmittag finden die Einzel-Coachings statt.

Das Seminar wird angeboten im Schloß Mariakirchen, bei Arnsdorf. Weitere Informationen unter: www.hanns-lindner-stiftung.de/weiterbildung/inhouse-seminare.html Veranstaltungsübersicht, Natur & Gesundheit, Aktives-Anti-Streß-Seminar.
Für nähere Informationen nehmen Sie bitte mit uns Kontakt auf.

Druckbare Version
Menschenkenntnis